Segeln in den San Blas – Guna Yala #2

Teil 2 – von Chichimei über Carti in die Lemon Cays

Wir konnten einen Tag länger auf Chichimei entspannen, da unsere beiden Freunde mit der Anreise nach Carti so ihre Probleme hatten. Es gab ein „Missverständnis“ mit dem Tour Operator, über den sie ihre Übernachtung in Panama City und den Transfer nach Carti (eigentlich) gebucht hatten.

Erst kam der Taxifahrer viel später als erwartet (welcome to the carribean way of life…), dann warf er die Tür seines Taxis zu und hatte den Schlüssel drin. -> Tür geht aber automatisch zu!
Beim Versuch sein Auto zu knacken stellte sich dann irgendwann heraus, dass er sie gar nicht zum Anleger nach Carti (ins Gebiet der Guna Yala Indianer) fahren kann, denn das machen nur die Taxis der Guna Organisation.
(Wenn ihr Fragen habt wie das alles funktioniert, sprecht mich an, ich kenne mich jetzt bestens aus!)

So blieben sie eben eine Nacht länger.

Den Rest seht selbst im Video…

2 comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *