warum?

Lieber Midlifereise anstatt Midlifekrise!

darkviewfalls
Ich werde mehr Reisen!

„Noch mehr reisen?“ – werden viele von euch fragen.

Ja, denn es gibt viel zu sehen und wenn nicht jetzt, wann dann?

Reisen, fremde Länder, Menschen und Kulturen entdecken, das gibt mir etwas, was mir keine Arbeit und kein Geld dieser Welt ersetzen kann.

Reisen erweitert den Horizont, ändert die Sichtweise auf vieles…

Ich war schon viel auf dieser Welt unterwegs, aber jetzt werde ich quasi hauptberuflich reisen. Von den Reisezielen und meinen Erlebnissen berichte ich hier auf meinem Blog.
Ich bin gespannt auf eure Kommentare und freue mich, wenn ich euch ein paar Tips mitgeben kann.

Dafür trenne ich mich von meiner Wohnung mit gesamtem Inhalt, meinem Auto und allem sonstigen Ballast. Der Erlös fliesst direkt in meine Reisekasse.
Da ich während der Reisen keinerlei weitere Unterstützung erhalte, werde ich auch von diesem Geld leben.
Hierzu mehr auf meinem Blog „rausverkauf“.

Ich werde zum Minimalist!

Tauchen auf Grenada

In meiner Heimat habe ich nur noch ein kleines Appartment im Elternhaus, welches ich ggf. auch vermieten könnte, wenn ich länger weg bin.

Wenn ich Dinge suche oder Tips zu meiner Reise brauche, würde ich mich sehr über eure Mithilfe freuen.

 

Feedback ist jedenfalls immer willkommen!

Ein Blog ist nichts ohne EUCH, dessen Leser…

Liebe Grüße, Holger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.